Mitarbeiter*innen-Fest 2019

Ein warmer Sommerabend an einer der schönsten Locations in Köpenick: In der Freiheit 15 feierten wir im August bei ausgelassener Stimmung das Mitarbeiter*innen-Fest 2019.

Und zu feiern gab es wahrlich viel: Die Kolleg*innen, die jeden Tag Großartiges in den Einrichtungen leisten, das Miteinander, das unsere Zusammenarbeit prägt und nicht zuletzt die Vorstellung des neuen Logos der Sozialstiftung, welche das Fest bereits mit einem „Feuerwerk“ eröffnete.

Nach einer Stärkung am von der USE perfekt vorbereiteten Buffet, gab es zum Nachtisch selbstgemachtes Eis am Stand. Viele Unterhaltungsangebote mit Spielen rundeten das Programm ab, die den Kolleg*innen jede Menge Spaß bereiteten und gute Gelegenheiten boten, sich außerhalb des Arbeitsalltags kennenzulernen. Selbstverständlich wurde auch viel getanzt an diesem Abend.

So war das Mitarbeiter*innen-Fest wieder einmal eine rundum gelungene Feier, die gezeigt hat, wie schön und einfach das Miteinander sein kann. Denn für uns, die Bewohner*innen und die Gesellschaft sind unsere Sozialstifter*innen unentbehrlich. Gerade deshalb wird ihr Engagement auch alle zwei Jahre gebührend gefeiert!

Erfüllt und mit einem Lächeln im Gesicht, denken wir daher zurück an diesen vergnügten Abend und freuen uns auf das nächste Mitarbeiter*innen-Fest 2021, zu welchem wir jetzt schon alle künftigen Sozialstifter*innen herzlich einladen!

Ihre Ansprechpartner*in

Dajana Hoffmann