Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024

Ronald Jahnke - kaufmännischer Vorstand Sozialstiftung Köpenick

Liebe Leserinnen und Leser,

Weihnachten steht kurz bevor. In unserer Sozialstiftung Köpenick ist es überall festlich geschmückt. In den Wohnbereichen unserer Bewohner*innen wurden fröhliche Weihnachtsfeiern mit Musik, Plätzchen und Geschenken begangen.

Langsam wird es hier wieder etwas ruhiger und auch wir bereiten uns langsam auf das Weihnachtsfest mit unseren Lieben und Familien vor.

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

Wilhelm von Humboldt

Wir danken allen, die uns ihr Vertrauen in diesem Jahr geschenkt haben, Bewohner*innen und Angehörige, Mitarbeitende, ehrenamtliche Mitarbeitende, Partner*innen und freuen uns auf das neue Jahr mit Ihnen. Denn auch in einer Welt, die leider sehr bewegt bleibt, stehen wir als Sozialstiftung Köpenick stabil an ihrer Seite – so wie sie uns kennengelernt haben.

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Ihnen und den Ihnen nahestehenden Menschen harmonische Stunden, eine sorgenfreie Zeit und einen guten Start in das neue Jahr 2024!

Herzliche Grüße und bleiben Sie uns verbunden …

Ronald Jahnke

Kaufmännischer Vorstand