Tag der Pflege: Ein herzliches Dankeschön an alle Sozialstifter*innen

Nach zweijähriger „Corona – Pause“ konnten unsere Mitarbeiter*innen der Sozialstiftung Köpenick den Ehrentag von Florence Nightingale am 12. Mai 2022 in gewohnter Art und Weise begehen.

Für die Gaumenfreuden zählten die Candy Bar mit 12 verschiedenen Sorten von Naschereien, der Wildburger mit Kartoffelecken und Sourcream (auch in vegetarischer Variante). Verschiedene Teesorten konnten verkosten werden, und die Duftsäckchen waren auch in diesem Jahr wieder mit dabei.

Wer dann noch etwas Platz im Bauch hatte, konnte ein leckeres Eis vernaschen.

Einen besonderen Gastauftritt hatte die Wahrsagerin, Frau Stefanie Gralewski. Hier ließen sich einige Mitarbeiter*innen ihre Zukunft vorhersagen.

180 Sozialstifter*innen nahmen die Angebote am „Tag der Pflege“ mit viel Spaß und Freude an, fühlten sich in ihrer Arbeit gewertschätzt an und wünschen sich im nächsten Jahr ein ähnliches Programm.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu etwas besonderem gemacht haben. Ein Dank an alle Pflegekräfte, die jeden Tag ihr bestes für unsere Bewohner*innen geben.